Sonntag, 22. Mai 2011

mhmm...?

Seht ihr ein Muster im Socken???
Nein?! Ich auch nicht!
Ich glaube, die Wolle ist einfach zu dunkel und schluckt das Muster komplett. Blöd!
Also: Alles auftrennen und neu anfangen!!!



Ps: Ich hätte hier das wunderschöne "Socken mit Spiralrhomben" Muster aus der deutschen Ausgabe von The Knitter 6/11 gestrickt. Aber es wird ganz sicher an einer helleren Wolle Anwendung finden!

Kommentare:

  1. Hallo, Andrea!

    Also, das Muster ist schon zu sehen, aber eben nicht deutlich. Ich habe jetzt auch ein paar Knäul in Uni gekauft, weil ich ein paar Mustersocken stricken will. Es ist so schade, wenn die Muster von der Wolle geschluckt werden.

    Viel Erfolg beim Neuanfang!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. @ Nicole: stimmt, die Diagonalstreifen sieht man schon etwas, aber die Rhomben fast nicht und das Gesamtbild hat mir nicht gefallen.
    Jetzt werden die Socken glatt rechts gestrickt, was eh auch besser ist, weil ich nur 66g habe und weniger Maschen = höhere Socke :-D

    AntwortenLöschen