Donnerstag, 7. Juli 2011

Ja, mich gibts noch! ;-)

Hallo ihr Lieben!

Ja, mich gibts noch! Nur leider bin ich in letzter Zeit nicht zu viel gekommen, dafür ist meine To-Do-Liste wieder um einiges erweitert worden. Kommt euch das bekannt vor?
Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin einer Nähmaschine und hab auch schon die ersten Kleinigkeiten damit runter geradelt. Ich habe Blut geleckt! ;-)

Über den Sommer verteilt habe ich so einiges vor und hoffentlich geht sich das alles so aus, wie ich mir vorstelle. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
  • Vor allem möchte ich meine UFOs bekämpfen! Ich hab derzeit so viele davon. Da wäre einmal das Sockenpaar für meinen Allerliebsten, einen Sockenpaar für meinen Bruder und meine selbstgefärbten Socken
  • Ebenfalls für meinen Schatz habe ich zur Zeit ein Dreieckstuch auf den Nadeln, dass bis zu seinem Geburtstag fertig sein soll, also nur noch 1 Monat Zeit ;-)
  • Derzeit bin ich auch an einem Babyjäckchen für den kleinen Zwerg meine Cousine und ihren Mann dabei. Das Modell kennen sie schon, nur die Farbe soll eine Überraschung bleiben. Vielleicht lassen es ja meine GIMP Fähigkeiten zu, dass ich das fertige Modell am Foto umfärbe... ich lasse es euch auf jeden Fall wissen. ;-)
  • Meine Herbst/Winterkombis aus den Zauberbällen schreien mich auch schon verlockend an
  • Meine neuen Lavendelsächcken fertig besticken und vernähen
  • Ich würde auch irrsinnig gerne ein Kleidungsstück nähen, mit einem Dirndl hab ich schon etwas geliebäugelt
  • Und wenn noch etwas Zeit bleibt, wären da noch meine Lace-Bälle
Wie ihr seht, mir wird so schnell nicht fad! ;-)
Bis bald, lg eure Andrea 

1 Kommentar:

  1. Willkommen unter den Näherinnen! Wir sehn uns am Lager! Da werden wir ja dann doch hoffentlich mal Zeit zum Quatschen haben.

    lg, Elke

    AntwortenLöschen